Suchen Sie nach Ihrem All-in-One-Kundenzufriedenheits-Partner?
Sie sind am richtigen Ort.

Unsere Kundenzufriedenheits-Experten können Ihrer Marke von Anfang bis Ende einen umfassenden Rahmen für das Kundenerlebnis bieten.

Werde ein Kundenzufriedenheits-Bewerter für Luxusmarken
Werde ein Kundenzufriedenheits-Bewerter für renommierte Luxusmarken und gestalte außergewöhnliche Kundenerlebnisse.
Werden Sie Mitglied des CXG-Teams
Wir arbeiten täglich zusammen, stellen die Norm in Frage und teilen unser Wissen, während wir nach Spitzenleistungen streben.

Wir sind CXG

CXG ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Kundenerlebnisse, das sich ausschließlich auf die Betreuung von Premium- und Luxusmarken spezialisiert hat.

Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Kundenerlebnisse so zu verändern, dass sie eine bedeutende Wirkung erzielen. Wir arbeiten mit Premium- und Luxusmarken zusammen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und sie dabei zu unterstützen, konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um optimale Kundenerlebnisse zu schaffen, die mehr Wert liefern.

Wir sind Ihr Partner für Transformation der Kundenzufriedenheit aus einer Hand

Es mag zu schön klingen, um wahr zu sein, aber wir sind es wirklich! Im Gegensatz zu anderen Anbietern auf dem Markt haben wir vier auf Kundenzufriedenheit fokussierte Bereiche: Kundenverständnis, Messung der Kundenzufriedenheit, Schulung sowie Beratung und Transformation. Gemeinsam sind unsere Experten für Kundenzufriedenheit in der Lage, Ihrer Marke einen umfassenden Rahmen für die Kundenerfahrung von Anfang bis Ende zu bieten. Erfahren Sie unten mehr über unsere Verfahren.

Beratung und Transformation

Kundenerfahrung (CX) und Mitarbeitererfahrung (EX), Strategien, Kundenerlebnis-Design und mehr

Mehr erfahren

Kundenverständnis

Fokusgruppen, Markttrends, Kaufentscheidungen der Kunden, Markenbewertung, Preisstrategie und mehr

Mehr erfahren

Messung der Kundenzufriedenheit

Stimme der Kunden (VoC), Stimme des Teams (VoT), Net Promoter Score (NPS) Umfragen, Benchmarking, Omnikanalreisen und mehr

Mehr erfahren

Akademie

Training, Coaching, Omnikanal-Expertise, Förderung von Mentalitäts-, Verhaltens- und Managementänderungen, Kundenzufriedenheits – Signaturen und mehr

Mehr erfahren

Lassen Sie uns gemeinsam zum Erfolg kommen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen können.

Kontakt aufnehmen

Eine Kundenreise ist ein Ökosystem. Damit sie funktioniert, muss alles zusammenarbeiten

Erforschen Sie alle Komponenten für eine vollständige und erfolgreiche Transformation.

Die Transformation von Erfahrungen ist ganzheitlich. Ihre im Hintergrund laufenden Strategien, Prozesse, Werte und Erkenntnisse müssen in aussagekräftige, kanalübergreifende Erfahrungen einfließen, die Ihre Kunden begeistern.

Klicken Sie auf das Diagramm, um mehr zu erfahren

Menschen und Partnerschaften

Konzentrieren Sie sich auf Beziehungen, Erfahrungen und menschliche Beziehungen.

Bei der Transformation von Erlebnissen geht es darum, in den Herzen und Köpfen Ihrer Kunden relevant und wirkungsvoll zu sein. Es geht darum, mühelose und zufriedenstellende Erlebnisse zu liefern, und zwar durch motivierte und engagierte Teams, die durch individuelles Coaching und Training unterstützt werden.

Konzentrieren Sie sich auf Beziehungen, nicht auf Transaktionen. Auf Erlebnisse, nicht auf Produkte. Bauen Sie Organisationsstrukturen auf, die die funktionsübergreifende Zusammenarbeit und den Wissensaustausch erleichtern, und nutzen Sie gleichzeitig die Möglichkeiten der Technik, um bessere, informierte und menschlichere Beziehungen zu ermöglichen.

Vision und Strategie

Denken Sie nicht nur über Ihre Kunden nach, sondern denken Sie wie Ihre Kunden.

Um einen effektiven Umwandlungsplan für die Kundenzufriedenheit zu entwickeln, ist es wichtig, eine klare Vision des idealen Zukunftszustands zu haben, zu der sich die Mitarbeiter bekennen und mit der sie sich identifizieren können.

Eine starke Kundenzufriedenheits-Vision gibt den Kontext und die Richtung vor, während sie gleichzeitig Kunden und Kollegen inspiriert und begeistert. Sie gibt die Richtung vor, wie der Kundenzufriedenheits-Plan vor Ort und im Hintergrund zum Leben erweckt wird, und hilft Ihnen dabei, Investitionen zu priorisieren und aufeinander abzustimmen, Taktiken zu entwickeln und eine Strategie zur Erreichung der Ziele zu definieren.

Daten und Technologie

Ihre Fähigkeit, Erlebnisse zu verändern, wird durch die Qualität der Daten über Ihre Kunden und Mitarbeiter bestimmt

Daten liefern mehr Wissen über Verhalten, Erfahrungen und Unternehmensleistung. Kombiniert mit Kundenfeedback und -stimmung bilden diese Informationen die Grundlage für Verbesserungen.

Es ist wichtig, eine technische Infrastruktur zu schaffen, die funktionsübergreifende Abläufe und ein auf die Kundenerfahrung fokussiertes Management unterstützt. Dabei stehen Omnikanal- und Single-Touchpoint-Technologielösungen im Mittelpunkt, ganz gleich, ob sie Käufer online über E-Commerce-Plattformen ansprechen, reibungslose persönliche Kundenkontakte in Geschäften fördern oder Online- und Offline-Markenerlebnisse integrieren

Marke und Kultur

Die Erfahrung der Mitarbeiter und die Unternehmenskultur beeinflussen die Kundenerfahrung.

Eine Verbesserung der Kundenerfahrung bedeutet daher auch eine Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Unterstützt oder beeinträchtigt die derzeitige Unternehmenskultur die Vermittlung Ihres Markenerlebnisses?

Denken Sie darüber nach, wie Ihre Kunden sich fühlen sollen, und schaffen Sie eine interne Kultur, die sich an denselben Werten orientiert. Welches sind die wichtigsten Botschaften, die Ihre Mitarbeiter über Ihre Marke vermitteln sollen? Und wie können Sie ein Umfeld schaffen, das sie dabei unterstützt, diese Botschaften zu vermitteln?

Organisation & Betrieb

Kundenerfahrung ist eine Kompetenz, keine Funktion.

Bei der Umgestaltung des Kundenerlebnisses geht es darum, immer reibungsloser mit Ihren Kunden zusammenzuarbeiten. Ihre Organisation und Ihre Abläufe müssen so gestaltet sein, dass sie ein reibungsloses, konsistentes und kanalübergreifendes Erlebnis ermöglichen.

Überlegen Sie, was heute den größten Einfluss auf Ihre Kundenerfahrung hat. Was muss getan werden, um es zu vereinfachen und zu verändern? Es sollten neue Prozesse und Verfahren außerhalb der eigentlichen Geschäftsabläufe geschaffen werden, um die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Funktionsgruppen zu fördern und so ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen.

Führung und Kontrolle

Das Thema Kundenerfahrung und Mitarbeitererfahrung ist eine Aufgabe für die Führungsebene.

Es ist wichtig, sich zu überlegen, welche kundenorientierte Denkweise erforderlich ist, um die Kundenzufriedenheit im Geschäft zu beeinflussen, und was außerhalb des Geschäfts getan werden muss, um die Transformation zu erreichen.

Dies bedeutet, die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen, eine klare Vorstellung von Ihrer Kundenzufriedenheits-Vision zu haben und diese klar und überzeugend zu kommunizieren, Ihre Kundenzufriedenheits-Strategien mit Leben zu füllen und Ihre Leistung zu überwachen – und daraus zu lernen. Eine nachhaltige Transformation erfordert auch ein klares Steuerungssystem zur regelmäßigen Überprüfung, Abstimmung und Entscheidungsfindung.

Das Omnikanal-Versprechen

Haben Sie Ihr kundenorientiertes Markenerlebnis im Einzelhandel harmonisiert? Sind alle Ihre Anlaufstellen aufeinander abgestimmt?

Die Kunden sind vernetzter als je zuvor und interagieren täglich über mehrere Kanäle mit Marken. Egal, ob sie online über einen Desktop oder ein mobiles Gerät, per Telefon oder in einem traditionellen Geschäft einkaufen, sie wollen über den Kanal interagieren, der ihnen in diesem Moment am besten passt.

Nicht der Kanal, sondern der Kunde sollte im Mittelpunkt des Erlebnisses stehen. Wie reibungslos läuft der Wechsel von einem Kanal zum anderen ab? Wie beseitigen Sie die Reibungsverluste beim Wechsel zwischen den verschiedenen Kontaktstellen?

Erlebnisse transformieren

Die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen, zu bewerten und zu antizipieren muss Ihre Priorität sein

Die Umgestaltung von Kundenerlebnissen erfordert Strenge und Abstimmung in Ihrem gesamten Unternehmen. Damit das Kundenerlebnis funktioniert, muss alles funktionieren.

Wenn Sie allen in Ihrem Unternehmen helfen, dies zu verstehen und anzuerkennen, können Sie eine kundenorientierte Strategie, ein wirkungsvolles Führungserlebnis, ein engagiertes und motiviertes Mitarbeitererlebnis und ein nachhaltiges, wirkungsvolles und profitables Kundenerlebnis schaffen.

Mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Premium und Luxus

Wir haben in den letzten 18 Jahren mit über 200 Premium- und Luxusmarken zusammengearbeitet und sind stolz darauf, echte Experten für das Konsumverhalten und die Erkenntnisse wohlhabender Kunden zu sein. Wir arbeiten mit proaktiven und dynamischen Marken in unseren Kernbereichen zusammen: Mode, Kosmetik, Uhren und Schmuck. Auch in den Bereichen Automobil, Gastgewerbe und Lifestyle sind wir zunehmend präsent.

CXG

Kosmetik

CXG

Uhren

CXG

Mode

CXG

Schmuck

CXG

Mehr

Sprechen Sie mit einem Kundenzufriedenheits – Experten

Erfahren Sie mehr über CXG und wie wir mit Premium- und Luxusmarken auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um gemeinsam Kundenerlebnisse zu verändern.

Sie können uns gerne besuchen. Wir laden Sie gerne zu einem Drink ein.

Welches Getränk bevorzugst du?




Werden Sie Mitglied in einer unserer Gemeinschaft

Werden Sie Evaluator bei uns

Effektive Forschung ermöglicht es Marken, die Erwartungen ihrer Kunden, ihr Kaufverhalten und ihre Markenwahrnehmung zu verstehen.
Unsere Evaluatoren – oder “Undercover-Kunden” – ermöglichen es uns, diese wertvollen Einblicke zu gewinnen, indem sie die Filialen beobachten, mit ihnen interagieren und über ihre Erfahrungen berichten, damit wir potenzielle Lücken erkennen und Strategien entwickeln können, um sie zu schließen.

Werden Sie Lernberater bei uns

Ein großartiges Kundenerlebnis beginnt mit einem großartigen Mitarbeitererlebnis. Wir arbeiten mit Marken zusammen, um Schulungen, Coachings und Mentoring für Manager und Spitzenteams zu entwickeln und durchzuführen. Wir statten sie mit den Werkzeugen und Kompetenzen aus, die sie benötigen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen, und stellen sicher, dass das, was in den Geschäften passiert, mit der allgemeinen Kundenzufriedenheits-Strategie übereinstimmt.

Kommen Sie als Kundenzufriedenheits-Berater zu uns

Unsere Kunden entwickeln sich ständig weiter. Sie verbessern und verändern ihre Organisationen als Reaktion auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden. Unsere Berater arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Ansätze und Methoden zu entwickeln, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu bewältigen, die Wirkung zu maximieren und den Wandel voranzutreiben.

Einige Marken, mit denen wir zusammenarbeiten

Berluti

Trotz unserer Komplexität hatte CXG eine perfekte Kenntnis der DNA unserer Marke. Sie waren in der Lage zu verstehen, wie wichtig die Kundenerfahrung für uns seit den Anfängen unseres Hauses war. Sie haben eine kontinuierliche Zusammenarbeit und Partnerschaft bewiesen. Ihre Beiträge waren wirkungsvoll und haben uns dazu gebracht, in dieser Zeit des umfassenden Wandels, der sich heute im Einzelhandel vollzieht, noch weiter zu gehen.

Stephan Borczuch, Leiter der internationalen Einzelhandelsausbildung, Berluti

Bally

Die Berichte sind sehr gut gemacht und vermitteln uns ein klares Bild davon, wo wir stehen und was wir als nächstes tun müssen.

Laura Broughton, Leiterin der globalen Schulung, Bally

COS

Wir waren an dem Prozess beteiligt, eine neue Strategie zu entwickeln, die dem aktuellen Stand unserer Markenentwicklung entspricht. Es besteht ein echtes Interesse an einem kollaborativen Prozess und einer ständigen Verbesserung von Seiten der CXG.

Paula Bricks, COS

IWC

Unsere Partnerschaft mit CXG hat uns geholfen, unser Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Sie haben uns dabei geholfen, Möglichkeiten zu identifizieren, wie wir unsere Gäste und Kunden ansprechen können, einschließlich der Frage, wie wir die Generation Z besser ansprechen können: Einfaches Design, großartige Inhalte und klare Aussagen. Das ist genau das, was wir brauchten!

Leiter der Abteilung Einzelhandel, IWC

L’oreal

Die Partnerschaft von L’Oréal mit CXG hat es uns ermöglicht, in den letzten fünf Jahren effektiv und effizient Erfahrungsmessungen, Fokusgruppen und Markt-Benchmarking-Studien durchzuführen. Dank CXG haben wir bei der Durchführung von über 37.000 Umfragen und Forschungsstudien Hand in Hand gearbeitet. Diese haben zu erstklassigen Ergebnissen geführt, die unseren Marken helfen, ihre Kundenerfahrungssysteme und -kompetenzen ständig zu verbessern.

Patrick Liew

CXG
CXG
CXG
CXG

Einige Marken, mit denen wir zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen können.

Kontakt aufnehmen

Is your brand experience delivered seamlessly across all channels?
Measure, understand and optimize your experience at every touchpoint and become truly omnichannel.
Do your managers coach and develop teams, lead with impact and create a growth mindset?
Work on individual and team strengths. Drive personalised development plans, and support your managers to be the best coaches they can be.
What are Gen Y and Gen Z attitudes to your products and your brand?
Understand your customers’ expectations, behaviors, and perceptions through our qualitative and quantitative research.
What do customers truly feel about their experience and relationship with your products and your brand?
Measure and master your customer experience on individual channels and across your omnichannel journeys.

We are CXG.

Customer needs are changing. Proactive brands are responding rapidly to meet those needs. But the rush to respond often leads to gaps between what brands promise, and the experience delivered. At CXG, we partner with our clients to deliver insights and actions to create more seamless experiences and more meaningful value.

Our solutions are created to meet your evolving customer and employee experience transformation needs. We used to be three separate agencies.

Today, we deliver research, measurement, training and coaching, and consulting support through a united proposition. We are one. We are CXG.

CX is an ecosystem. For CX to work everything must work together

Explore all the elements for a complete successful CX transformation.

Experience transformation is holistic. Your off-stage strategies, processes, values and insights must flow through into meaningful, multi-channel experiences that delight your customers.

Click on the diagram to find out more

People & Partnerships

Focus on relationships, experiences, and human connections.

Experience transformation is about being relevant and impactful in the hearts and minds of your customers. It is about delivering effortless and satisfying experiences, consistently, through motivated and engaged teams, supported by tailored coaching and training.

Focus on relationships, not transactions. Experiences, not products. Build organizational structures that facilitate cross-functional collaboration and knowledge sharing, while leveraging the power of tech to enable better, informed and more human connections.

Vision & Strategy

Don’t just think about your customers, you need to think like your customers.

In order to develop an effective CX transformation plan, it is essential to have a clear vision of the ideal CX future state that employees can commit to and engage with.

A strong CX vision provides context and direction, while also inspiring and exciting both customers and colleagues. It guides how the CX plan is brought to life on-stage and off-stage, helping you to prioritise and align investments, develop tactics and define a strategy to achieve it.

Data & Technology

Your ability to transform experiences is defined by the quality of the data on your customers and employees

Data provides more knowledge about behavior, experience, and business performance. Combined with customer feedback and sentiment, this information is the foundation for improvement.

It’s essential to create a technical infrastructure that supports cross-functional operations and journey-focused CX management. Omnichannel and single touchpoint technology solutions are a key focus, whether they are engaging buyers online through e-commerce platforms, fostering seamless in-person customer encounters in store, or integrating online and offline brand experiences.

Brand & Culture

Employee experience and organizational culture drive customer experience.

Transforming customer experience therefore means transforming employee experience as well. Does the current culture support or damage the delivery of your brand experience?

Think about how you want your customers to feel, and create an internal culture around the same values. What are the key messages you want your employees to communicate about your brand? And how can you create an environment that supports them in delivering those messages?

Organisation & Operations

Customer experience is a competence, not a function.

In transforming experiences, the aim is to engage ever more seamlessly with your customers. Your organization and operations need to be designed in a way that facilitates a smooth, consistent and joined-up-omnichannel experience.

Think about what is having the greatest impact on your customer experience today. What needs to be done to simplify and change it? New off-stage processes and procedures should be created to drive collaboration and work across functional groups to deliver impactful client experiences.

Leadership & Governance

Leading customer experience and employee experience is a C-suite activity.

It’s vital to consider what customer-centric mindset is needed to impact your on-stage customer experiences, and what needs to be done ‘off-stage’ to orchestrate the transformation.

Getting this right means truly understanding your customers’ needs; having a clear vision of your CX vision and communicating it clearly and convincingly; bringing your CX strategies to life; and monitoring – and learning from – your performance. Sustainable transformation also needs a clear governance system for regular review, alignment and decision making.

The Omnichannel Promise

Have you harmonised your customer-centric retail brand experience? Are all your touchpoints aligned?

Customers are more connected than ever before, interacting with brands across multiple channels every day. Whether shopping online from a desktop or mobile device, by telephone, or in a traditional store, they want to interact though the channel that’s convenient to them at that moment.

It’s the customer, not the channel, who should be at the centre of the experience. How seamless is their experience as they go from one channel to another? How are you removing the friction as they move between different touchpoints?

Transforming Experiences

Understanding, evaluating and anticipating the needs of your customers must be your priority.

Transforming experiences requires rigour and alignment across your entire organisation. For customer experience to work, it all has to work.

Helping everyone in your organisation to understand and acknowledge this allows you to drive a customer-centric strategy; an impactful leadership experience; an engaged and motivated employee experience; and a powerfully sustainable, impactful and profitable customer experience.

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. tech

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. processes

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. data

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. brand

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. organization

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. leadership

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. customer-experience

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

CX is an ecosystem.For CX to work everything must work together. Transforming experiences

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tempus eget dolor ac vehicula. Fusce malesuada quam ut nunc efficitur, non faucibus enim molestie. Aenean sagittis ex blandit, sagittis turpis eu, vulputate sem. Morbi maximus condimentum lectus, id cursus massa porta eu.

Read More

Watch our Brand Film

Let us partner for success.

Contact us and see how we can help your experience transformation goals.

Get in Touch

Latest Insights

A Channel-centric tracking of Customer Experience may compromise Client Centricity

Measuring Customer Experience by Channel Negates Client Centricity Two-thirds of consumers say their omni-channel experience is inconsistent. How can luxury brands avoid the inconsistency trap?

Read More

Drop Anonymity for a Powerful Benchmark

Drop anonymity for more powerful benchmarking Is removing anonymity in benchmarking the solution for more meaningful analysis and, ultimately, better customer experiences?

Read More

Increasing Productivity and the Power of Coaching and Feedback Conversations

Increase productivity through better coaching and feedback All managers are coaches – but not all realise it and even fewer are good at it. What…

Read More

Influencer Marketing: The Great KOL of China

Influencing the influencers: the Great KOL of China Influencer marketing dwarfs traditional advertising in China. How do you make sure your messages are heard above…

Read More

Join one of our communities

Join us as an evaluator

Effective research enables brands to understand their customers’ expectations, purchasing behaviors, and brand perceptions.
Our evaluators – or ‘undercover customers’ – enable us to gain these valuable insights, observing, interacting, and reporting on store data to enable us to identify potential gaps and develop strategies to bridge them.

Join us as a coach

Great customer experience starts with great employee experience. We partner with brands to design and deliver training, coaching and mentoring to managers and frontline teams, equipping them with the tools and competencies to deliver exceptional experiences, ensuring what happens on the shopfloor aligns with their overall CX strategy.

Join us as a consultant

Our clients are constantly evolving. Improving and changing their organizations in response to their customers’ changing needs. Our consultants work closely with clients to understand their needs and design tailor-made approaches and methodologies to address their unique challenges, maximize impact and drive change.

Talk to a CX expert

Learn more about CXG and how we partner with premium and luxury brands across the globe to transform customer experiences together.

Come and visit us. We would love to have a drink with you.

What drink do you prefer?