cxg

ALLGEMEINES

Diese Cookie-Richtlinie (“Cookie-Richtlinie” oder die “Richtlinie”) regelt die Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien im Rahmen Ihrer Nutzung der Webseite cxgstg.wpengine.com (nachfolgend die “Webseite”) oder unserer Dienstleistungen. Diese Verarbeitung wird von CXG (Customer Experience Group Limited) (im Folgenden das “Unternehmen”, “wir”, “unser”, “uns”) mit Sitz in Zimmer 1403, 14. Stock, Fu Fai Commercial Centre, 27 Hillier Street, Sheung Wan, Hongkong durchgeführt.

Indem Sie die Webseite oder unsere Dienste weiterhin nutzen und bei einem oder mehreren Cookies auf “Alle akzeptieren” klicken, nachdem Sie über die Verwendung von Cookies oder ähnlichen Technologien informiert wurden, bestätigen Sie, dass Sie die Richtlinien sorgfältig gelesen haben und diesen uneingeschränkt zustimmen. Wie in diesen Richtlinien dargelegt, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Wir behalten uns das Recht vor, die Cookie-Richtlinien von Zeit zu Zeit zu ändern, zu ergänzen oder zu ersetzen. Solche Änderungen, Ergänzungen oder Ersetzungen werden Ihnen über die Webseite oder einen anderen geeigneten Kommunikationskanal mitgeteilt.

WAS UND WARUM VERWENDEN WIR COOKIES?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf der Festplatte eines Geräts gespeichert werden und bestimmte Informationen und manchmal auch personenbezogene Daten enthalten. Wenn Sie unsere Webseite oder Dienste nutzen, sammeln und verarbeiten wir auch andere personenbezogene Daten außer durch Cookies und ähnliche Technologien. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Cookies an sich teilen uns nicht Ihre E-Mail-Adresse oder andere personenbezogene Daten mit, es sei denn, Sie stellen uns diese Informationen zur Verfügung, indem Sie sich beispielsweise auf einer unserer Webseiten registrieren oder unseren Newsletter abonnieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, auf einer Webseite persönliche Informationen anzugeben, können diese Informationen mit den im Cookie gespeicherten Daten verknüpft werden.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Webseite zu verstehen, die Inhalte und Angebote auf unseren Webseiten zu verbessern und Ihre Online-Erfahrung zu steigern. Wir können auch Cookies verwenden, wenn wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Cookies sparen Ihnen Zeit, da sie uns helfen, Sie zu erkennen. Cookies helfen uns, effizienter zu arbeiten, und wir erfahren, welche Inhalte für Sie wichtig sind und welche nicht. Wir können Webseiten, die nicht von Interesse sind, überarbeiten oder entfernen und unsere Energie auf Inhalte konzentrieren, die Sie interessieren.

Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Einige sind notwendig, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Webseite zu ermöglichen, andere dienen der Verbesserung und/oder Vereinfachung der Nutzung dieser Webseite.

UNBEDINGT ERFORDERLICHE COOKIES

Diese Cookies sind unerlässlich, damit Sie sich auf der Webseite bewegen und ihre Funktionen nutzen können. Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste (z. B. die Navigation zwischen den Seiten) nicht bereitgestellt werden.

Da diese Cookies unentbehrlich sind, sind sie gemäß den geltenden Rechtsvorschriften, insbesondere Artikel 129 des Gesetzes vom 13. Juni 2005 über die elektronische Kommunikation (siehe Punkt 3.1. und gemäß der Stellungnahme 04/2012 der Gruppe 29, eines unabhängigen europäischen Beratungsgremiums, dem Mitglieder verschiedener nationaler Datenschutzbehörden angehören, die sich mit Ausnahmen vom Erfordernis der Zustimmung zu Cookies befassen), von der Zustimmungspflicht ausgenommen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/article-29/documentation/opinion-recommendation/files/2012/wp194_fr.pdf).

Die Webseite verwendet die folgenden unbedingt notwendigen Cookies :

Cookie-Schlüssel Domäne Cookie-Typ Ablaufzeit Beschreibung
_hjIncludedInSessionSample www.cxg.com Firt-party 2 Minuten Dieses Cookie wird gesetzt, um Hotjar mitzuteilen, ob dieser Besucher in der Datenstichprobe enthalten ist, die durch das tägliche Sitzungslimit Ihrer Webseite definiert ist
_hjAbsoluteSessionInProgress .cxg.com Firt-party 30 Minuten Das Cookie wird gesetzt, damit Hotjar den Beginn der Nutzung verfolgen kann, um die gesamte Sitzung zu erfassen. Er enthält keine identifizierbaren Informationen.
AnalyticsSyncHistory .linkedin.com Drittanbieter 1 Monat Wird verwendet, um Informationen über den Zeitpunkt zu speichern, zu dem eine Synchronisierung mit dem lms_analytics-Cookie für Nutzer in den designierten Ländern stattgefunden hat
li_gc .linkedin.com Drittanbieter 1 Jahr 12 Monate Wird verwendet, um die Zustimmung der Gäste zur Verwendung von Cookies für nicht wesentliche Zwecke zu speichern
_hjFirstSeen .cxg.com Firt-party 30 Minuten Das Cookie wird gesetzt, damit Hotjar den Beginn der Nutzung verfolgen kann, um die gesamte Sitzung zu erfassen. Er enthält keine identifizierbaren Informationen.
_hjIncludedInPageviewSample www.cxg.com Firt-party 2 Minuten Dieses Cookie wird gesetzt, um Hotjar mitzuteilen, ob dieser Besucher in der Datenstichprobe enthalten ist, die durch das Seitenaufruflimit Ihrer Webseite definiert ist

FUNKTIONALE COOKIES

Wir verwenden Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel, um sich an von Ihnen getroffene Entscheidungen zu erinnern (wie Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden), oder um die Plattform zu erkennen, von der aus Sie auf die Webseite zugreifen, und um verbesserte und persönlichere Funktionen bereitzustellen. Diese Cookies werden nicht verwendet, um Ihr Surfverhalten auf anderen Webseiten zu verfolgen

Wie die unbedingt notwendigen Cookies sind auch die funktionalen Cookies von der Zustimmungspflicht befreit, und zwar gemäß den geltenden Rechtsvorschriften, insbesondere und ohne Einschränkung gemäß Artikel 129 des Gesetzes vom 13. Juni 2005 über elektronische Kommunikation (siehe Punkt 3.1. und gemäß der Stellungnahme 04/2012 der Arbeitsgruppe 29, eines unabhängigen europäischen Beratungsgremiums, dem die Mitglieder verschiedener nationaler Datenschutzbehörden angehören, die sich mit Ausnahmen von der Zustimmungspflicht für Cookies befassen). Weitere Informationen finden Sie unter: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/article-29/documentation/opinion-recommendation/files/2012/wp194_fr.pdf).

Die Webseite verwendet die folgenden funktionalen Cookies:

Cookie-Schlüssel Domäne Cookie-Typ Ablaufzeit Beschreibung
lang .ads.linkedin.com Drittanbieter Sitzung Es gibt viele verschiedene Arten von Cookies, die mit dieser Bezeichnung in Verbindung gebracht werden, und es empfiehlt sich im Allgemeinen, einen genaueren Blick darauf zu werfen, wie sie auf einer bestimmten Webseite verwendet werden. In den meisten Fällen wird es jedoch wahrscheinlich verwendet, um Spracheinstellungen zu speichern und möglicherweise Inhalte in der gespeicherten Sprache zu liefern.
lang .linkedin.com Drittanbieter Sitzung Es gibt viele verschiedene Arten von Cookies, die mit dieser Bezeichnung in Verbindung gebracht werden, und es empfiehlt sich im Allgemeinen, einen genaueren Blick darauf zu werfen, wie sie auf einer bestimmten Webseite verwendet werden. In den meisten Fällen wird es jedoch wahrscheinlich verwendet, um Spracheinstellungen zu speichern und möglicherweise Inhalte in der gespeicherten Sprache zu liefern.

PERFORMANCE-COOKIES

Wir verwenden analytische Cookies, um zu analysieren, wie unsere Besucher unsere Webseite nutzen, und um die Leistung der Webseite zu überwachen. Auf diese Weise können wir ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten, indem wir unser Angebot individuell gestalten und auftretende Probleme schnell erkennen und beheben. Zum Beispiel können wir Leistungs-Cookies verwenden, um zu verfolgen, welche Seiten am beliebtesten sind, welche Methode der Verknüpfung zwischen Seiten am effektivsten ist und um festzustellen, warum einige Seiten Fehlermeldungen erhalten. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Artikel oder Dienste auf der Webseite hervorzuheben, von denen wir glauben, dass sie für Sie aufgrund Ihrer Nutzung der Webseite von Interesse sind. Die von diesen Cookies gesammelten Informationen werden von uns nicht mit Ihren persönlichen Daten in Verbindung gebracht.

Performance-Cookies werden mit der ausdrücklichen Zustimmung des Nutzers platziert und verwendet. Wenn ein Nutzer die Verwendung dieser Art von Cookies ablehnt, können nur die Seiten und Dienste angezeigt, betrachtet und genutzt werden, die diese Cookies nicht benötigen.

Die Webseite verwendet derzeit die folgenden Performance-Cookies:

Cookie-Schlüssel Domäne Cookie-Typ Ablaufzeit Beschreibung
_ga .cxg.com Firt-party 2 Jahre Dieser Cookie-Name steht im Zusammenhang mit Google Universal Analytics – einer bedeutenden Aktualisierung des häufiger verwendeten Analysedienstes von Google. Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Nutzer zu unterscheiden, indem eine zufällig generierte Nummer als Kundenkennung zugewiesen wird. Es ist in jeder Seitenanforderung auf einer Webseite enthalten und wird zur Berechnung von Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten für die Analyseberichte der Webseite verwendet.
_gid .cxg.com Firt-party 1 Tag Dieses Cookie wird von Google Analytics gesetzt. Es speichert und aktualisiert einen eindeutigen Wert für jede besuchte Seite und wird zum Zählen und Verfolgen von Seitenaufrufen verwendet.

WERBE- UND DRITTANBIETER-COOKIES

Werbe-Cookies (oder Targeting-Cookies) sammeln Informationen über die Surfgewohnheiten, die mit Ihrem Gerät verbunden sind, und werden verwendet, um Werbung relevanter für Sie und Ihre Interessen zu machen. Sie werden auch von Diensten verwendet, die von Dritten auf dieser Webseite angeboten werden, wie z. B. “Gefällt mir”- oder “Teilen”-Schaltflächen, die zusätzlich zur Bereitstellung der gewünschten Funktionalität verwendet werden. Dritte stellen diese Dienste im Gegenzug dafür zur Verfügung, dass sie erkennen, dass Sie (bzw. Ihr Gerät) eine bestimmte Webseite besucht haben. Diese Drittanbieter setzen Werbe-Cookies, sowohl wenn Sie unsere Webseite besuchen als auch wenn Sie ihre Dienste nutzen und unsere Webseite verlassen. Ihre Datenschutzpraktiken werden im Folgenden dargelegt:

Zusätzlich zu den oben genannten Cookies, die von Dritten gesetzt werden, werden auch die folgenden anderen Werbe-Cookies verwendet:

Cookie-Schlüssel Domäne Cookie-Typ Ablaufzeit Beschreibung
_gat_gtag_UA_219686780_1 .cxg.com Firt-party 1 Minute Dieses Cookie ist Teil von Google Analytics und wird verwendet, um Anfragen zu begrenzen (Drosselung der Anfragerate).
lidc .linkedin.com Drittanbieter 1 Tag Dies ist ein Microsoft MSN 1st-Party-Cookie, der das ordnungsgemäße Funktionieren dieser Webseite gewährleistet.
bcookie .linkedin.com Drittanbieter 2 Jahre Dies ist ein Microsoft MSN 1st-Party-Cookie für das Teilen des Inhalts der Webseite über soziale Medien.
UserMatchHistory .linkedin.com Drittanbieter 1 Monat Dieses Cookie wird verwendet, um Besucher zu verfolgen, damit relevantere Werbung basierend auf den Präferenzen des Besuchers angezeigt werden kann.
bscookie .www.linkedin.com Drittanbieter 2 Jahre Wird vom sozialen Netzwerk LinkedIn verwendet, um die Nutzung der eingebetteten Dienste zu verfolgen.

WEB BEACONS

Wir können auch kleine Software-Codes verwenden, die als “Web Beacons” oder “Clear Gifs” bezeichnet werden, um anonyme und aggregierte Werbematrixen zu sammeln, wie z. B. das Zählen von Seitenaufrufen, Werbeaufrufen oder Werbereaktionen. Ein Web-Beacon ist ein elektronisches Bild, ein so genanntes Ein-Pixel- oder Clear-GIF. Web Beacons können bestimmte Arten von Informationen auf dem Computer des Nutzers erkennen, z. B. die Cookie-Nummer des Nutzers, Uhrzeit und Datum des Seitenaufrufs und die Beschreibung der Seite, auf der der Web Beacon platziert ist. Sie können einige Web Beacons unbrauchbar machen, wenn Sie sich entscheiden, die zugehörigen Cookies abzulehnen. Diese Web Beacons können verwendet werden, um Cookies zu liefern, die mit unserer Cookie-Richtlinie übereinstimmen.

VERWALTUNG IHRER COOKIES

Wenn Sie selbst bestimmen möchten, welche Cookies Sie akzeptieren, können Sie Ihren Browser so konfigurieren, dass er alle Cookies akzeptiert oder Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie vom Server einer Webseite angeboten wird. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie keine Cookies erhalten, und Sie können auch vorhandene Cookies in Ihrem Browser löschen. Es kann sein, dass einige Teile der Webseite nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies abgelehnt haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie die von dieser Webseite bereitgestellten Cookies akzeptieren, wenn Sie Ihren Browser nicht konfigurieren.

Für weitere Informationen finden Sie hier einige Beispiele von FAQs:

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internetexplorer-delete-manage-cookies

Microsoft Edge: http://windows.microsoft.com/en-gb/windows-10/edge-privacy-faq

Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en

Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-websitepreferences

Safari: https://support.apple.com/kb/PH21411?locale=nl_BE&viewlocale=en_US

WIE WIR IHRE INFORMATIONEN MÖGLICHERWEISE WEITERGEBEN

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte außerhalb unserer Organisation verkaufen, weitergeben, vermieten oder zur Verfügung stellen, es sei denn, dies ist notwendig, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den oben genannten Regeln verarbeiten können, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder erlaubt ist.

Zu den Dritten, an die wir personenbezogene Daten weitergeben müssen, damit wir Ihnen Dienstleistungen und Produkte anbieten und unsere Webseite betreiben können, gehören

unsere Tochtergesellschaften oder angeschlossenen Unternehmen;

unsere Berater;

unsere Drittdienstleister, die in unserem Auftrag Daten verarbeiten, um uns bei der Durchführung einiger unserer internen Geschäftsabläufe zu unterstützen, einschließlich E-Mail-Versand, IT-Dienste sowie Marketing- und Veranstaltungsdienste;

unsere Geschäftspartner für Veröffentlichungen und Veranstaltungen, die von CXG und ihnen gemeinsam organisiert werden;

Strafverfolgungsbehörden, um gesetzlichen Verpflichtungen oder Gerichtsbeschlüssen nachzukommen

Ihre Daten, die an Partner weitergegeben werden, werden von diesen als “gemeinsam Verantwortliche” oder als ” Bearbeiter” verarbeitet. Diese Weitergabe personenbezogener Daten erfolgt im Rahmen der Rechtsgrundlage, die für die betreffende Verarbeitungstätigkeit verwendet wird, mit geeigneten vertraglichen Schutzmaßnahmen, die die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten gewährleisten.

Da CXG ein globales Unternehmen ist, müssen wir personenbezogene Daten, die auf der Webseite oder durch andere Mittel gesammelt werden, innerhalb der CXG-Unternehmensgruppe übertragen, um unser Geschäft effizient zu betreiben. Dies schließt auch Dritte ein, die sich in verschiedenen Ländern der Welt befinden, auch außerhalb des EWR. Diese Vereinbarungen können dazu führen, dass Ihre persönlichen Daten in verschiedenen Ländern der Welt gespeichert werden, in denen unterschiedliche Datenschutzgesetze gelten. Wir führen diese Vereinbarungen oder Übertragungen nur dann durch, wenn ein angemessenes Schutzniveau zum Schutz der in diesem Land gespeicherten Daten gewährleistet ist. Darüber hinaus kann die Webseite überall auf der Welt eingesehen und aufgerufen werden, auch in Ländern, in denen es möglicherweise keine Gesetze gibt, die die Verwendung und Übertragung von personenbezogenen Daten regeln. Durch die Nutzung der Webseite, die Übermittlung von Informationen über diese Seite oder die Übermittlung von persönlichen Informationen an CXG über andere Wege, erkennen Sie an und akzeptieren die internationale (aber immer noch interne) Übertragung und das Hosting solcher Informationen an diese Länder und Parteien.

Ihre Daten können auch an die zuständigen Justiz- oder Verwaltungsbehörden und im Allgemeinen an jede andere Behörde übermittelt werden, die dazu berechtigt ist

IHRE RECHTE ALS BETROFFENE PERSON

Gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen, einschließlich und ohne Einschränkung der DSGVO, haben Sie als betroffene Person die folgenden Rechte:

Zugang zu allen von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. An uns gerichtete Anträge auf Zugang, die offenkundig gestellt werden, um uns zu belästigen oder zu schaden, werden nicht bearbeitet;

Zu verlangen, dass Sie betreffende personenbezogene Daten, die unrichtig sind, kostenlos berichtigt werden. Wird ein Antrag auf Berichtigung gestellt, so ist diesem Antrag ein Nachweis über die Fehlerhaftigkeit der Daten beizufügen, für die die Berichtigung beantragt wird;

Ihre zuvor erteilte Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie eine E-Mail an das Unternehmen senden (privacy@cxg.com);

Zu verlangen, dass die Sie betreffenden personenbezogenen Daten gelöscht werden, wenn sie für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke nicht mehr benötigt werden oder wenn Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung der Daten widerrufen, sofern diese Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht. Sie müssen jedoch bedenken, dass ein Antrag auf Löschung von uns im Hinblick auf gesetzliche oder behördliche Verpflichtungen oder verwaltungsrechtliche oder gerichtliche Anordnungen geprüft wird, die einer solchen Löschung entgegenstehen können;

Anstelle der Löschung können Sie auch verlangen, dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einschränken, wenn (a) Sie die Richtigkeit dieser Daten bestreiten, (b) die Verarbeitung unrechtmäßig ist oder (c) die Daten für die genannten Zwecke nicht mehr benötigt werden, Sie diese aber benötigen, um sich in einem Gerichtsverfahren gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten zu verteidigen,

Wenn Sie nachweisen können, dass schwerwiegende und gerechtfertigte Gründe im Zusammenhang mit seinen besonderen Umständen vorliegen, die einen solchen Widerspruch rechtfertigen. Handelt es sich bei der beabsichtigten Verarbeitung jedoch um Direktmarketing, haben Sie das Recht, kostenlos und ohne Begründung Widerspruch einzulegen;

Werden Ihre personenbezogenen Daten auf der Grundlage einer Einwilligung oder eines Vertrags verarbeitet und erfolgt die Verarbeitung mit Hilfe automatisierter Verfahren, haben Sie das Recht, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten, und Sie haben das Recht, sofern dies technisch machbar ist, diese Daten einem anderen Dienstleister direkt zu übermitteln.

Wenn Sie einen Antrag auf Ausübung eines oder mehrerer der oben genannten Rechte stellen möchten, können Sie eine E-Mail an privacy@cxg.com senden. In dem Antrag sollte klar angegeben werden, welches Recht Sie ausüben möchten, und die Gründe dafür genannt werden, falls dies erforderlich ist. Der Antrag sollte datiert und unterzeichnet sein und eine digital eingescannte Kopie Ihres gültigen Personalausweises zum Nachweis Ihrer Identität enthalten.

Wir werden Sie unverzüglich über den Erhalt dieses Antrags informieren. Erweist sich der Antrag als gültig, werden wir ihm so schnell wie möglich, spätestens aber dreißig (30) Tage nach Eingang des Antrags nachkommen.

Wenn Sie sich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns beschweren möchten, können Sie uns jederzeit über die E-Mail-Adresse privacy@cxg.com kontaktieren. Sollten Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, eine Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzbehörde einzureichen.

GENERAL

This cookie policy (“Cookie Policy” or the “Policy”) governs the use of cookies and similar technologies as part of your use of the website www.cxg.com (hereinafter the “Website”) or our services. This processing is undertaken by CXG (Customer Experience Group Limited) (hereinafter the “Company”, “we”, “our”, “us”), having its registered seat at Room 1403, 14th Floor, Fu Fai Commercial Centre, 27 Hillier Street, Sheung Wan, Hong Kong.

By continuing to use the Website or our services, and by clicking “Agree” to one or more cookies after you have been notified of the use of cookies or similar technologies, you acknowledge that you have read this Cookie Policy carefully and that you agree to it without reservations. As set out in this Cookie Policy, you can change your cookie preferences at any time.

We reserve the right to change, supplement or replace this Cookie Policy from time to time. Such changes, additions or substitutions will be brought to your attention via the Website or any other appropriate communication channel.

WHAT AND WHY DO WE USE COOKIES?

Cookies are small text files that are stored on a device’s hard drive and contain certain information and sometimes personal data. When you use our website or services, we also collect and process other personal information other than through cookies and similar technologies. If you want to know more, please read our Privacy Policy (LINK PRIVACY POLICY).

Cookies, by themselves, do not tell us your email address or other personal information unless you choose to provide this information to us by, for example, registering at one of our sites or subscribing to our newsletters. Once you choose to provide a web page with personal information, this information may be linked to the data stored in the cookie.

We use cookies to understand site usage, to improve the content and offerings on our sites and to enhance your online experience. We may also use cookies when offering you our products and services.

Cookies save you time as they help us remember who you are. Cookies help us to be more efficient and we can learn about what content is important to you and what is not. We can revise or remove web pages that are not of interest and focus our energies on content you want.

There are different types of cookies. Some are necessary to enable the proper functioning of the Website, others serve to improve and/or simplify its use.

STRICTLY NECESSARY COOKIES

These cookies are essential to enable you to move around the Site and use its features. Without these cookies, services you have asked for (such as navigating between pages) cannot be provided.

Being essential, such cookies are exempt from the requirement for consent, in accordance with applicable legislation including notably, without limiting to, article 129 of the law of 13 June 2005 on electronic communications (see points 3.1. and following the 04/2012 opinion of Working Party 29, a European independent advisory body involving the members of different national personal data protection authorities working on exceptions to the requirement of consent for cookies). For more information, you can consult: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/article-29/documentation/opinion-recommendation/files/2012/wp194_fr.pdf).

The Website uses the following strictly necessary cookies:

Name

Source

Description

Lifespan

xxx

CXG?

This session cookie implements a Microsoft technology which is essential for the operation of our Site. It assigns an identification number to each visitor so they can navigate the Site correctly.

xxx

xxx

CXG?

This is an anti-forgery cookie set by web applications built using Microsoft technologies. It is designed to stop unauthorised posting of content to a website, known as Cross-Site Request Forgery. It holds no information about the user and is destroyed upon closing the browser.

xxx

FUNCTIONAL COOKIES

We make use of cookies to provide you with certain functionality. For example, to remember choices you make (such as your user name, language or the region you are in), or to recognize the platform from which you access the site, and to provide enhanced and more personal features. These cookies are not used to track your browsing on other sites.

As for strictly necessary cookies, functional cookies are also exempted from the requirement of consent, in accordance with applicable legislation including notably, without limiting to, article 129 of the law of 13 June 2005 on electronic communications (see points 3.1. and following the 04/2012 opinion of Working Party 29, a European independent advisory body involving the members of different national personal data protection authorities working on exceptions to the requirement of consent for cookies). For more information, you can consult: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/article-29/documentation/opinion-recommendation/files/2012/wp194_fr.pdf).

The Website uses the following functional cookies:

Name

Source

Description

Lifespan

xxxx

xxx

These cookies facilitate navigation through the site and the saving of preferences and content.

xxx is persistent cookie that persist in the browser for up to xx years.

All other cookies are session cookies.

xxx

xxx

xxx

This cookie is set by xxx, which protects our site against spam enquiries on contact forms.

This cookie is persistent that persist in the browser for up to xx months.

xxx

PERFORMANCE COOKIES

We make use of analytic cookies to analyse how our visitors use our Site and to monitor Site performance. This allows us to provide a high-quality experience by customising our offering and quickly identifying and fixing any issues that arise. For example, we might use performance cookies to keep track of which pages are most popular, which method of linking between pages is most effective, and to determine why some pages are receiving error messages. We might also use these cookies to highlight articles or site services that we think will be of interest to you based on your usage of the Site. The information collected by these cookies is not associated with your personal information by us.

Performance cookies are placed and used with the user’s explicit consent. If a user refuses to use this type of cookies, only those pages and services that do not need these cookies can be displayed, viewed and used.

The Site currently uses the following advertising cookies from xxx:

Name

Source

Description

Lifespan

xxx

xxx

These cookies collect information to measure and understand how visitors use our Site. This includes user activity tracking on this Site, including pages visited and links clicked.

The following cookies are session cookies only: xxx

The remaining cookies are persistent cookies that persist in the browser (unless deleted) ranging from xxx minutes to up to xxx years.

xxx

xxx

xxx

These cookies collect information to measure and understand how visitors use our Site. This includes user activity tracking on this Site, including pages visited and links clicked.

These cookies are persistent cookies that persist in the browser (unless deleted) ranging from xx minutes to up to xx months.

xxx

xxx

Youtube?

YouTube is used by CXG to store and show video content. These cookies are set by YouTube to track usage of its services.

Click here for Google’s privacy policy https://policies.google.com/privacy

ADVERTISING AND THIRD PARTIES COOKIES

Advertising cookies (or targeting cookies) collect information about the browsing habits associated with your device and are used to make advertising more relevant to you and your interests. They are also used by services provided by third parties on this Site, such as ‘Like’ or ‘Share’ buttons in addition to providing the requested functionality. Third parties provide these services in return for recognising that you (or more accurately your device has) have visited a certain website. These third parties put down advertising cookies both when you visit our Site and when you use their services and navigate away from our Site. Their privacy practices are set out below:

Facebook’s data use policy: http://www.facebook.com/about/privacy/your-info-on-other

In addition to the cookies set by third parties set out above, the following other advertising cookies are also used:

Cookie name

Source

Purpose

Further Information

xxx

Facebook?

CXG uses these cookies to provide you with experiences and marketing messages based on your likely interests. The information generated by the cookies about your use of the Website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Facebook. Facebook may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Facebook’s behalf. Facebook will not associate your IP address with any other data held by Facebook.

These cookies are persistent that persist in the browser for up to xx months.

Click here for Facebook’s privacy policy: http://www.facebook.com/about/privacy/your-info-on-other

You may also refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser.

xxx

Linkedin?

LinkedIn is a business- and employment-oriented social networking service that operates via websites and mobile apps. These cookies enable behavioral advertising and analytics by LinkedIn.

lang is a session cookie. All other cookies are persistent that persist in the browser for up to xx years.

Click here for Linkedin’s privacy policy: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

You may also refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser.

Advertising cookies and Third Parties cookies are placed and used with the user’s explicit consent. If a user refuses to use this type of cookies, only those pages and services that do not need these cookies can be displayed, viewed and used. The parts of the Website that allow the inclusion of third-party content – and therefore of Third-party cookies – will no longer be accessible and a message will inform users of this.

WEB BEACONS

We may also use small pieces of software code called “web beacons” or “clear gifs” to collect anonymous and aggregate advertising matrix, such as counting page views, promotion views, or advertising responses. A web beacon is an electronic image, called a single-pixel or clear GIF. Web beacons can recognise certain types of information on user’s computer, such as a user’s Cookie number, time and date of a page view, and description of the page where the web beacon is placed. You may render some web beacons unusable if you choose to reject their associated cookies. These web beacons may be used to deliver cookies that conform with our Cookie Policy.

MANAGING YOUR COOKIES

If you want to control which cookies you accept, you can configure your browser to accept all cookies or to alert you every time a cookie is offered by a website’s server. Most browsers automatically accept cookies. You can set your browser option so that you will not receive cookies and you can also delete existing cookies from your browser. You may find that some parts of the site will not function properly if you have refused cookies.

Please be aware that if you do not configure your browser, you will accept cookies provided by this Website.

For more information, here are some examples of FAQs:

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internetexplorer-delete-manage-cookies

Microsoft Edge: http://windows.microsoft.com/en-gb/windows-10/edge-privacy-faq

Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en

Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-websitepreferences

Safari: https://support.apple.com/kb/PH21411?locale=nl_BE&viewlocale=en_US

HOW WE MIGHT SHARE YOUR INFORMATION

We will not sell, share, or rent or make available your personal information with any third party outside of our organization, other than as necessary to fulfil your request. Please note that we may process your personal data, in compliance with the above rules, where this is required or permitted by law.

The third parties with whom we may need to share personal information to help us provide services and products to you and to run our Website include:

our subsidiaries or affiliates;

our advisors;

our third party service providers who process information on our behalf to help run some of our internal business operations including email distribution, IT services and marketing and events services;

our business partners for publications and events co-organized by CXG and them;

law enforcement bodies in order to comply with any legal obligation or court order

Your data shared with partners are processed by them as “Joint-controller” or as “Processor”. This communication of personal data is undertaken within the scope of the legal basis used for concerned processing activity, with appropriate contractual safeguards ensuring security and confidentiality of data.

Because CXG is a global organization we need to transfer personal information which is collected on the website or through other means across the CXG group of companies to help operate our business efficiently. This also includes third parties located in different countries around the world, including outside of the EEA. These arrangements may involve your personal information being located in various countries around the world where privacy laws differ. We only make these arrangements or transfers where adequate levels of protection are in place to protect information held in that country. In addition, the Website may be viewed and accessed anywhere in the world including countries that may not have laws regulating the use and transfer of personally identifiable information. By using the Website, submitting information through this site, or submitting personal information to CXG through other means, you acknowledge and accept to such international (but still internal) transfer and hosting of such information to those countries and parties.

Your data may also be communicated to competent judicial or administrative authorities, and generally any other authority entitled by law or other applicable legislation.

YOUR RIGHTS AS DATA SUBJECT

According to the applicable data protection legislation, including without limiting to GDPR, you as a Data Subject have the following rights:

To request access to all personal data processed by us to you. Subsequent requests for access addressed to us that are manifestly submitted for causing nuisance or harm to us, will not be dealt with;

To ask that any personal data pertaining to you that are inaccurate, are corrected free of charge. If a request for correction is submitted, such request shall be accompanied of proof of the flawed nature of the data for which correction is asked;

To withdraw your earlier given consent for processing your personal data. You can withdraw your consent at any time by sending an email to the Company (privacy@cxg.com);

To request that personal data pertaining to you be deleted if they are no longer required in light of the purposes outlined in this Privacy Policy or if you withdraw your consent for processing them, where such processing is based on your consent. However, you need to keep in mind that a request for deletion will be evaluated by us against legal or regulatory obligations or administrative or judicial orders which may contradict such deletion;

Instead of deletion, you can also ask that we limit the processing of your personal data if and when (a) you contest the accuracy of that data, (b) the processing is illegitimate or (c) the data are no longer needed for the purposes listed but you need them to defend yourself in judicial proceedings;

To oppose the processing of personal data if you are able to prove that there are serious and justified reasons connected with his particular circumstances that warrant such opposition. However, if the intended processing qualifies as direct marketing, you have the right to oppose such processing free of charge and without justification;

Where your personal data is processes based on consent or on a contract and the processing is carried out by automated means, you will have the right to receive the personal data concerning yourself, which you provided to us, in a structured, commonly used and machine-readable format and, where technically feasible, you will have the right to directly transmit those data to another service provider.

If you wish to submit a request to exercise one or more of the rights listed above, you can send an e-mail to privacy@cxg.com. Such request should clearly state which right you wish to exercise and the reasons for it if such is required. It should also be dated, signed and accompanied by a digitally scanned copy of your valid identity card proving your identity.

We will promptly inform you of having received this request. If the request proves valid, we shall honour it as soon as reasonably possible and at the latest thirty (30) days after having received the request.

If you have any complaint regarding the processing of your personal data by us, you may always contact us via the e-mail address privacy@cxg.com. If you remain unsatisfied with our response, you are free to file a complaint with the competent data protection authority.